Das Designerteam aus Düsseldorf

Wir sind ein junges Designer-Team und haben es uns zur Aufgabe gemacht den grauen Alltag ein bisschen bunter zu gestalten.

Seit vielen Jahren malt Kati mit viel Leidenschaft abstrakte Bilder mit Acrylfarbe, Spachtel und Pinsel auf Leinwand und Papier. Sie möchte den Betrachter in eine farbenfrohe Welt zaubern.
Tim ist Designer und entwickelt Brandings, Printprodukte und Webseiten. Er wollte schon immer eine eigene Marke gründen.

Wir sind sehr kommunikativ sowie an unserer Umgebung und Mitmenschen interessiert. Deswegen senden wir liebe Grüße an unsere Freunde und versuchen Acrylwerke und Karten persönlich dem Kunden zu liefern.

Heutzutage werden Grüße oft recht lieblos per Mail oder SMS verschickt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht wieder mehr Karten zu schreiben und unerwartet persönlich Grüße zu schicken.

Da lag es auf der Hand eine eigene Brand zu entwickeln…

© 2021 kArtfunk. ALL RIGHTS RESERVED